Wirtschaftsminister Lies ist schwer beeindruckt von Gruse

Schwer beeindruckt: Wirtschaftsminister Lies sieht Gruse als „internationalen Player“

 

So lautet die Überschrift zum besonderen Weserbergland-Nachrichten-Video von Ralph Lorenz und Peter Bredemeyer über den Besuch des Niedersächsischen Wirtschaftsministers bei Gruse

 

Auszug der Weserbergland-Nachrichten vom 22. Oktober 2023

 

Der heimische Landtagsabgeordnete Uli Watermann (SPD) wusste, dass der Niedersächsische Wirtschaftsminister Olaf Lies demnächst ins Weserbergland kommen würde – und da war für ihn klar: Lies musste unbedingt mal bei dem Spezialisten für maßgefertigte Hebebühnen und Materialhandling in Groß Berkel reinschauen. Der Wirtschaftsminister war für diesen Tipp dankbar. Denn der Maschinenbauer mit speziellen Lösungen für BMW, Airbus aber auch MTU hat den Minister schwer beeindruckt.

 

Hier geht’s zum vollständigen Bericht auf weserbergland-nachrichten.de